Ron Perduss

 

Ron Perduss ist Radio-, TV- und Event-Moderator. Seit über 15 Jahren arbeitet er für namhafte Radiostationen im gesamten Bundesgebiet. Seit 2012 ist er als Verbraucherexperte gern gesehener Gast in verschiedenen TV-Sendungen.

 

 

In seiner täglichen Radiorubrik »Der Verbraucherexperte«, erklärt er leicht und verständlich aktuelle Urteile, stellt Produkttests vor oder Service und Nutzen neuer Dienstleistungen oder Online-Angebote.

 

Seine Tipps und Tricks hat er im Buch »Schatz oder Schätzchen?« zusammengefasst, dass im Juni 2015 (im B&S Verlag) erschien.

Zusätzlich moderiert er regelmäßig Veranstaltungen oder steht als Talkgast und Verbraucherexperte auf der Bühne.

Sie haben Fragen?

Mailen Sie uns hier.

 

Oder rufen Sie uns an:

 

Birgitt Frey

040-52 55 01 42

 

Maren Strobel

040-52 55 01 46

© freyKULTUR | 2018 – 2022